Trainings für Kundenservice & Vertrieb
nach unten

Kundenservice & Vertrieb

Ein guter Umgang mit Kunden überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz. Eintrainierte Floskeln und Gesprächsabläufe, Scheinservice und markt-schreierisches Anpreisen erzeugen Ablehnung statt Anerkennung.

Authentisch, sicher, überzeugt von meinem Produkt und in Beziehung zu meinem Kunden zu sein – das ist der Schlüssel, um in Produktwelten wahrgenommen zu werden. Genau daran arbeiten wir mit unseren Teilnehmern.

Wir trainieren mit Ihnen ein sicheres Auftreten, insbesondere in schwierigen Situationen und vermitteln Ihnen grundlegende Techniken für eine erfolgreiche Markt- und Kundenorientierung im Marketing, Verkauf und Vertrieb.

Die Seminarinhalte werden fast ausschließlich auf Ihren persönlichen Anwendungsbereich abgestimmt, um Ihnen eine bestmögliche Umsetzung zu sichern.