Einsatzfelder

  • Verkaufstraining
  • Mentaltraining
  • Unternehmensentwicklung
  • Positionierung und Megatrends
  • Gastronomie

Qualifikation

  • Gastronomie
  • Transzendentalen Meditation
  • Autogenes Training
  • Mentaltrainer
  • Kognitive Verhaltenstherapie
  • Buchautor
  • seit 2014 als nationaler Speaker
  • Unternehmensentwicklung
  • Positionierung und Megatrends

Was mich antreibt

Motivation

Es ist meine Seelenaufgabe Unternehmen zu unterstützen und zu Wachstum zu verhelfen. Nach 20 Jahren in meinen eigenen Firmen möchte ich nun als Mentor und Partner bei Seite stehen und den Aufschwung hautnah miterleben.

Du möchtest Dein Unternehmen aufs nächste Level bringen?

Gemeinsam könnten wir dein Potential als Unternehmer entwickeln. Bewirb Dich jetzt!  Schreibe mir ein grobes Konzept und vereinbare einen Ersttermin. Vielleicht werde ich dann dein Mentor und Investor.

 

Worauf ich besonders stolz bin

Meine Meilensteine

Kemal Üres ist Gründer der Gastronomie-Kette Daily You – Eat powerful und Gesellschafter bei Eisberg-Seminare GmbH Hamburg und im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Mentaltrainings tätig.

Neben dem Abschluss seiner kaufmännischen und gastronomischen Ausbildung hat er Weiterbildungen in der Transzendentalen Meditation, im Autogenen Training sowie in der Kognitiven Verhaltenstherapie absolviert. Seine Karriere startete er einst im Park Hyatt Hotel Hamburg als jüngster Manager weltweit, er ist inzwischen Geschäftsführer mehrerer erfolgreicher mittelständischer Unternehmen sowie Buchautor und Investor. Stets am Zahn der Zeit entdeckt er Potentiale in Gründern und ihren Firmen.

Zu seinen weiteren Stärken zählen das Skalieren und Positionieren von mittelständischen Unternehmen.

Eisberg-Seminare Hamburg

Referenzen

Kemal Üres ist Gesellschafter bei Eisberg-Seminare GmbH Hamburg und in dem Bereich des Verkaufs- und Mentaltrainings tätig.

KONTAKT zum Eisberg-team

Du hast Fragen?
Wir sind für dich da!

Unsere Öffnungszeiten sind Mo. – Fr. von 09:00 – 18:00 Uhr.

Frank Kittel und Jo Nolte

Tel: +49 40 87 50 27 94 info@eisberg-seminare.de
Office Management